courses:lehrende:fortbildung_planspiel:arbeitsblatt:ab03-1:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:lehrende:fortbildung_planspiel:arbeitsblatt:ab03-1:start [2021/11/14 11:43] – [3. Umgang mit Emotionen] stezi | courses:lehrende:fortbildung_planspiel:arbeitsblatt:ab03-1:start [2021/11/24 10:21] (aktuell) – tokub | ||
---|---|---|---|
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
==== 1. Debriefing ==== | ==== 1. Debriefing ==== | ||
- | **Aufgabestellung zu [[courses: | + | **Aufgabestellung zu [[courses: |
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
1. b) Vergleichen Sie das Verhalten von Sm1 „Abstimmungsverhalten“ mit seinen Ausführungen im „Debriefing“. \\ | 1. b) Vergleichen Sie das Verhalten von Sm1 „Abstimmungsverhalten“ mit seinen Ausführungen im „Debriefing“. \\ | ||
- | 1. c) Welche Aspekte des Debriefings greift die Spielleitung in dieser Szene auf? Vergleichen Sie z. B. mit dem Text von [[https:// | + | 1. c) Welche Aspekte des Debriefings greift die Spielleitung in dieser Szene auf? Vergleichen Sie z. B. mit den Leitfragen im Text von [[https:// |
==== 2. Herausforderungen der Spielleitung ==== | ==== 2. Herausforderungen der Spielleitung ==== | ||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
\\ | \\ | ||
- | 2. c) Schüler: | + | 2. c) Schüler: |
==== 3. Umgang mit Emotionen ==== | ==== 3. Umgang mit Emotionen ==== | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
**Aufgabenstellung zu [[courses: | **Aufgabenstellung zu [[courses: | ||
- | In der Fraktionssitzung der Giraffen haben die Schüler: | + | In der Fraktionssitzung der Giraffen haben die Schüler: |
3. a) Inwiefern halten Sie das Fehlen einer Lehrkraft in dieser Situation für problematisch? | 3. a) Inwiefern halten Sie das Fehlen einer Lehrkraft in dieser Situation für problematisch? |
courses/lehrende/fortbildung_planspiel/arbeitsblatt/ab03-1/start.1636886625.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/11/14 11:43 von stezi