courses:lehrende:fortbildung_planspiel:konzeption
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:lehrende:fortbildung_planspiel:konzeption [2021/11/11 15:07] – tokub | courses:lehrende:fortbildung_planspiel:konzeption [2025/09/29 14:01] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 15: | Zeile 15: | ||
| Nach dem Besuch der Fortbildung können die Teilnehmer*innen … | Nach dem Besuch der Fortbildung können die Teilnehmer*innen … | ||
| - | * ein eigenes Planspiel | + | * ein eigenes Planspiel |
| * die Besonderheiten und Herausforderungen der verschiedenen Phasen bei der Konzeption und Durchführung von Planspielen berücksichtigen. | * die Besonderheiten und Herausforderungen der verschiedenen Phasen bei der Konzeption und Durchführung von Planspielen berücksichtigen. | ||
| * fachdidaktische als auch fächerübergreifende Fähigkeiten in der Durchführung von Planspielen vermitteln. | * fachdidaktische als auch fächerübergreifende Fähigkeiten in der Durchführung von Planspielen vermitteln. | ||
courses/lehrende/fortbildung_planspiel/konzeption.1636639665.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:19 (Externe Bearbeitung)
