courses:lehrende:fortbildung_rassismus:arbeitsblatt:ab01-1:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:lehrende:fortbildung_rassismus:arbeitsblatt:ab01-1:start [2021/04/30 10:06] – chdor | courses:lehrende:fortbildung_rassismus:arbeitsblatt:ab01-1:start [2023/03/22 17:00] (aktuell) – chdor | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===== AB01-1: Neue Rechte & Framing ===== | ===== AB01-1: Neue Rechte & Framing ===== | ||
- | **1a) Besuchen | + | **Inhaltshinweis: |
+ | |||
+ | **1a) Schauen | ||
- | * Verschaffen Sie sich einen kurzen Überblick über den Kanal: Um was für Themen geht es? Wie beschreibt der Kanal sich selbst? Auf was wird weiter verlinkt/ | ||
- | * Schauen Sie sich das Video [[https:// | ||
* Notieren Sie welche Assoziationen/ | * Notieren Sie welche Assoziationen/ | ||
**ODER** | **ODER** | ||
- | **1b) Besuchen Sie den Instagram Kanal von „[[https:// | + | **1b) Besuchen Sie den Instagram Kanal von „[[https:// |
* Verschaffen Sie sich einen kurzen Überblick über den Kanal: Um was für Themen geht es? Wie beschreibt der Kanal sich selbst? Auf was wird weiter verlinkt/ | * Verschaffen Sie sich einen kurzen Überblick über den Kanal: Um was für Themen geht es? Wie beschreibt der Kanal sich selbst? Auf was wird weiter verlinkt/ | ||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
* Wie wird Framing politisch/ strategisch genutzt? | * Wie wird Framing politisch/ strategisch genutzt? | ||
- | **3) Analysieren Sie: Welche Frames und Framesemantiken werden in Ihrem Social Media Beispiel verwendet? Mit welchen möglichen Folgen/ | + | **3) Analysieren Sie: Welche Frames und Framesemantiken werden in Ihrem Social Media Beispiel verwendet? Mit welchen möglichen Folgen/ |
+ | * Sammeln Sie Ihre Ergebnisse in [[https:// | ||
courses/lehrende/fortbildung_rassismus/arbeitsblatt/ab01-1/start.1619769972.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/04/30 10:06 von chdor