courses:lehrende:fortbildung_rassismus:lerneinheit:le02:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
courses:lehrende:fortbildung_rassismus:lerneinheit:le02:start [2020/12/03 11:37] – chdor | courses:lehrende:fortbildung_rassismus:lerneinheit:le02:start [2020/12/03 11:42] (aktuell) – chdor | ||
---|---|---|---|
Zeile 29: | Zeile 29: | ||
==== Literatur: ==== | ==== Literatur: ==== | ||
+ | * Cotter, Kelley. 2019. „Playing the visibility game: How digital influencers and algorithms negotiate influence on Instagram.“ New Media & Society 21 (4): 895–913. doi: | ||
+ | * Daniels, Jessie. 2018. „The Algorithmic Rise of the “Alt-Right”.“ Contexts 17 (1): 60–65. doi: | ||
+ | * Gillespie, Tarleton. 2014. „The Relevance of Algorithms.“ In Media technologies: | ||
* Google Ireland Limited (2019). So funktioniert die Google-Suche | Suchalgorithmen. Verfügbar unter URL (https:// | * Google Ireland Limited (2019). So funktioniert die Google-Suche | Suchalgorithmen. Verfügbar unter URL (https:// | ||
- | * Introna, | + | * Introna, |
- | * Kowalski, | + | * Introna, Lucas D. 2017. „Die algorithmische Choreographie des beeindruckbaren Subjekts.“ In Algorithmuskulturen: |
+ | * Kowalski, | ||
+ | * Stalder, Felix. 2017. Kultur der Digitalität. Berlin: Suhrkamp. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
courses/lehrende/fortbildung_rassismus/lerneinheit/le02/start.1606991869.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/12/03 11:37 von chdor