courses:lehrende:fortbildung_rassismus:lerneinheit:le02:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:lehrende:fortbildung_rassismus:lerneinheit:le02:start [2020/12/03 11:37] – chdor | courses:lehrende:fortbildung_rassismus:lerneinheit:le02:start [2025/09/29 14:01] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 29: | Zeile 29: | ||
| ==== Literatur: ==== | ==== Literatur: ==== | ||
| + | * Cotter, Kelley. 2019. „Playing the visibility game: How digital influencers and algorithms negotiate influence on Instagram.“ New Media & Society 21 (4): 895–913. doi: | ||
| + | * Daniels, Jessie. 2018. „The Algorithmic Rise of the “Alt-Right”.“ Contexts 17 (1): 60–65. doi: | ||
| + | * Gillespie, Tarleton. 2014. „The Relevance of Algorithms.“ In Media technologies: | ||
| * Google Ireland Limited (2019). So funktioniert die Google-Suche | Suchalgorithmen. Verfügbar unter URL (https:// | * Google Ireland Limited (2019). So funktioniert die Google-Suche | Suchalgorithmen. Verfügbar unter URL (https:// | ||
| - | * Introna, | + | * Introna, |
| - | * Kowalski, | + | * Introna, Lucas D. 2017. „Die algorithmische Choreographie des beeindruckbaren Subjekts.“ In Algorithmuskulturen: |
| + | * Kowalski, | ||
| + | * Stalder, Felix. 2017. Kultur der Digitalität. Berlin: Suhrkamp. | ||
| + | |||
| + | |||
| + | |||
courses/lehrende/fortbildung_rassismus/lerneinheit/le02/start.1606991869.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:19 (Externe Bearbeitung)
