courses:studierende:l:gisa:arbeitsblatt:ab01-2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:gisa:arbeitsblatt:ab01-2 [2024/04/08 17:32] – deka | courses:studierende:l:gisa:arbeitsblatt:ab01-2 [2024/04/19 12:55] (aktuell) – maob | ||
---|---|---|---|
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
**Materialien: | **Materialien: | ||
- | * Basislektüre (siehe Olat): Kanwischer, D. (2013): Fachbezogenes Wissen in der geographischen Lehrerbildung. In: Kanwischer (Hrsg.): Geographiedidaktik. Studienbücher der Geographie. Stuttgart. S. 46 - 56. (siehe Olat-Kursmaterial) | + | * Basislektüre (siehe Olat): Kanwischer, D. (2013): Fachbezogenes Wissen in der geographischen Lehrerbildung. In: Kanwischer (Hrsg.): Geographiedidaktik. Studienbücher der Geographie. Stuttgart. S. 46 - 56. |
8-) By the way: Hier zwei Tipps bzgl. Lesestrategien: | 8-) By the way: Hier zwei Tipps bzgl. Lesestrategien: | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
**Aufgabe 2:** Erläutern Sie kurz die unterschiedlichen **fachbezogenen Bereiche** des Lehrkräftewissens in einer Concept-Map. \\ | **Aufgabe 2:** Erläutern Sie kurz die unterschiedlichen **fachbezogenen Bereiche** des Lehrkräftewissens in einer Concept-Map. \\ | ||
- | **Aufgabe 3:** Reflektieren Sie über die **fachbezogenen Bereiche** des Lehrkräftewissens in ihrer Funktion als Lehramtsstudierender. \\ | + | **Aufgabe 3:** Reflektieren Sie über die **fachbezogenen Bereiche** des Lehrkräftewissens in ihrer Funktion als Lehramtsstudierende: |
**Aufgabe 4:** Welchen Stellenwert hat welcher Bereich des **fachbezogenen** Lehrkräftewissens für Sie in Ihrer gegenwärtigen Berufs(ausbildungs)phase? | **Aufgabe 4:** Welchen Stellenwert hat welcher Bereich des **fachbezogenen** Lehrkräftewissens für Sie in Ihrer gegenwärtigen Berufs(ausbildungs)phase? |
courses/studierende/l/gisa/arbeitsblatt/ab01-2.1712590358.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/04/08 17:32 von deka