Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le04

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le04 [2024/02/19 17:33] maobcourses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le04 [2025/11/06 12:06] (aktuell) – [Basislektüre] uwesch
Zeile 40: Zeile 40:
 === Hungry Minds ===  === Hungry Minds === 
  
-  * Daum, E. (2011): Subjektives Kartographieren. Kinder und Jugendliche entwerfen Bilder ihrer Welt und setzen sich damit auseinander. In: sozialraum.de (3) Ausgabe 1/2011. Internet: [[https://www.sozialraum.de/subjektives-kartographieren.php | Externer Link]](24.08.2018) +  * Daum, E. (2011): Subjektives Kartographieren. Kinder und Jugendliche entwerfen Bilder ihrer Welt und setzen sich damit auseinander. In: sozialraum.de (3) Ausgabe 1/2011. [[https://www.sozialraum.de/subjektives-kartographieren.php | Externer Link]](24.08.2018) 
-  * Hofinger, K. (2018): Sozialraum und Sozialraumanalyse. - Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa. Internet: [[https://www.partizipation.at/sozialraum.html| Externer Link]] (24.08.2018) +  * Hofinger, K. (2018): Sozialraum und Sozialraumanalyse. - Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa. [[https://www.lpb-bw.de/fileadmin/Abteilung_III/jugend/pdf/ws_beteiligung_dings/ws7/sozialraum_sozialraumanalyse.pdf| Externer Link]] (06.11.2025) 
-  * Hertzsch, W. (2018): Sozialraumanalyse in der Planung. Partizipation & nachhaltige Entwicklung in EuropaInternet: [[https://www.partizipation.at/1220.html| Externer Link]] (24.08.2018) +
-  * Pollinger, K. (2018): Sozialraumanalyse im ländlichen Raum. - Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa. Internet: [[https://www.partizipation.at/1224.html| Externer Link]] (24.08.2018).+
courses/studierende/l/ps-raumsoz/lerneinheit/le04.1708360433.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:11 (Externe Bearbeitung)