courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le04
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
| courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le04 [2024/02/19 17:33] – maob | courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le04 [2025/11/06 12:06] (aktuell) – [Basislektüre] uwesch | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 40: | Zeile 40: | ||
| === Hungry Minds === | === Hungry Minds === | ||
| - | * Daum, E. (2011): Subjektives Kartographieren. Kinder und Jugendliche entwerfen Bilder ihrer Welt und setzen sich damit auseinander. In: sozialraum.de (3) Ausgabe 1/ | + | * Daum, E. (2011): Subjektives Kartographieren. Kinder und Jugendliche entwerfen Bilder ihrer Welt und setzen sich damit auseinander. In: sozialraum.de (3) Ausgabe 1/2011. [[https:// |
| - | * Hofinger, K. (2018): Sozialraum und Sozialraumanalyse. - Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa. | + | * Hofinger, K. (2018): Sozialraum und Sozialraumanalyse. - Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa. [[https:// |
| - | * Hertzsch, W. (2018): Sozialraumanalyse in der Planung. | + | |
| - | * Pollinger, K. (2018): Sozialraumanalyse im ländlichen Raum. - Partizipation & nachhaltige Entwicklung in Europa. Internet: [[https://www.partizipation.at/1224.html| Externer Link]] (24.08.2018). | + | |
courses/studierende/l/ps-raumsoz/lerneinheit/le04.1708360433.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/09/29 14:11 (Externe Bearbeitung)
