courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le19
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le19 [2019/04/06 03:56] – uwesch | courses:studierende:l:ps-raumsoz:lerneinheit:le19 [2019/04/08 11:08] (aktuell) – [Basislektüre] melauf | ||
---|---|---|---|
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
==== Materialien ==== | ==== Materialien ==== | ||
- | * [[courses: | + | * [[courses: |
+ | * [[courses: | ||
+ | * [[courses: | ||
==== Lernergebnisse und Kompetenzen ==== | ==== Lernergebnisse und Kompetenzen ==== | ||
* N.N. | * N.N. | ||
- | |||
- | | ||
==== Zielstellung der Quartiersanalyse mit Kindern und Jugendlichen ==== | ==== Zielstellung der Quartiersanalyse mit Kindern und Jugendlichen ==== | ||
- | In **Veranstaltung I** "Stadt als Lebensraum" | + | In **Veranstaltung I** "Stadt als Lebensraum" |
- | Durch Ihr temporäres Engagement in einer Partnereinrichtung helfen Sie mit, ein fachlich und pädagogisch begründetes Bildungsangebot - das es in dieser Form, Qualität und Quantität sonst nicht gäbe - zu realisieren, | + | |
+ | Das Ziel ist es, // | ||
+ | |||
+ | Es ist in diesem Kontext, und insbesondere im Kontext des Service Learning-Ansatzes, | ||
+ | Durch Ihr temporäres Engagement in einer Partnereinrichtung helfen Sie mit, ein fachlich und pädagogisch begründetes Bildungsangebot - dass es in dieser Form, Qualität und Quantität sonst nicht gäbe - zu realisieren, | ||
==== Basislektüre ==== | ==== Basislektüre ==== | ||
- | * Zu dieser Lerneinheit gibt es keine Basislektüre | + | * Zu dieser Lerneinheit gibt es keine Basislektüre. |
courses/studierende/l/ps-raumsoz/lerneinheit/le19.1554515774.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/04/06 03:56 von uwesch