courses:studierende:l:s-digigesellschaft:arbeitsblatt:ab11-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-digigesellschaft:arbeitsblatt:ab11-1 [2022/04/05 10:00] – tokub | courses:studierende:l:s-digigesellschaft:arbeitsblatt:ab11-1 [2023/01/13 12:12] (aktuell) – tokub | ||
---|---|---|---|
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Entdecken Sie die Karte und hören Sie sich mindestens 3 Audio-Beiträge (blaue Kreise) ihrer Wahl an. Beschreiben Sie anschließend, | Entdecken Sie die Karte und hören Sie sich mindestens 3 Audio-Beiträge (blaue Kreise) ihrer Wahl an. Beschreiben Sie anschließend, | ||
- | 3. Die Einschätzungen über die Möglichkeiten politische Veränderungen durch Online-Aktivismus zu erreichen, sind alles andere als einheitlich und reichen von euphorisch-positiven bis hin zu skeptisch-ablehnenden Positionen. Lesen Sie das Selbstverständnis | + | 3. Die Einschätzungen über die Möglichkeiten politische Veränderungen durch Online-Aktivismus zu erreichen, sind alles andere als einheitlich und reichen von euphorisch-positiven bis hin zu skeptisch-ablehnenden Positionen. Lesen Sie a) die sieben Kommentare |
courses/studierende/l/s-digigesellschaft/arbeitsblatt/ab11-1.1649145650.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/04/05 10:00 von tokub