courses:studierende:l:s-digigesellschaft:arbeitsblatt:ab11-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
courses:studierende:l:s-digigesellschaft:arbeitsblatt:ab11-1 [2022/04/25 12:08] – [Aufgabenstellung] stezi | courses:studierende:l:s-digigesellschaft:arbeitsblatt:ab11-1 [2023/01/13 12:12] (aktuell) – tokub | ||
---|---|---|---|
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Entdecken Sie die Karte und hören Sie sich mindestens 3 Audio-Beiträge (blaue Kreise) ihrer Wahl an. Beschreiben Sie anschließend, | Entdecken Sie die Karte und hören Sie sich mindestens 3 Audio-Beiträge (blaue Kreise) ihrer Wahl an. Beschreiben Sie anschließend, | ||
- | 3. Die Einschätzungen über die Möglichkeiten politische Veränderungen durch Online-Aktivismus zu erreichen, sind alles andere als einheitlich und reichen von euphorisch-positiven bis hin zu skeptisch-ablehnenden Positionen. Lesen Sie a) das Selbstverständnis | + | 3. Die Einschätzungen über die Möglichkeiten politische Veränderungen durch Online-Aktivismus zu erreichen, sind alles andere als einheitlich und reichen von euphorisch-positiven bis hin zu skeptisch-ablehnenden Positionen. Lesen Sie a) die sieben Kommentare |
courses/studierende/l/s-digigesellschaft/arbeitsblatt/ab11-1.1650881296.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/04/25 12:08 von stezi