courses:studierende:l:s-fachdidaktik:material:m02-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-fachdidaktik:material:m02-1 [2024/10/16 11:09] – leofuc | courses:studierende:l:s-fachdidaktik:material:m02-1 [2025/01/07 11:20] (aktuell) – [✅ Einsatz im Seminar] leofuc | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ===== M02-1: | + | ===== M02-1: |
//" | //" | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
Unter folgendem Link finden Sie ein Beispiel zur Durchführung des Critical Friend Processes mithilfe von ChatGPT: https:// | Unter folgendem Link finden Sie ein Beispiel zur Durchführung des Critical Friend Processes mithilfe von ChatGPT: https:// | ||
+ | |||
+ | ==== 📚 Literatur ==== | ||
+ | * Costa, A. & B. Kallick (1993): Through the Lens of a Critical Friend. – Educational Leadership. Verfügbar unter: https:// | ||
+ | * Farrokhnia, M. et al. (2023): A SWOT analysis of ChatGPT: Implications for educational practice and research. – Innovations in Education and Teaching International. Verfügbar unter: https:// | ||
+ | * Yildirim-Erbasli, |
courses/studierende/l/s-fachdidaktik/material/m02-1.1729069765.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/10/16 11:09 von leofuc