Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-fachdidaktik:material:m02-2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:s-fachdidaktik:material:m02-2 [2024/10/18 15:28] leofuccourses:studierende:l:s-fachdidaktik:material:m02-2 [2024/10/29 15:42] (aktuell) leofuc
Zeile 5: Zeile 5:
   * Begründung der Gliederung des Portfolios unter Auswahl bestimmter Artefakte aus dem Verlauf des Seminars.   * Begründung der Gliederung des Portfolios unter Auswahl bestimmter Artefakte aus dem Verlauf des Seminars.
   * Diskussion des eigenen Lernfortschritts im Kontext fachlicher Lehr-/Lernplanung und der Ziele des Seminars unter Bezug auf Ihre Chat-Protokolle.   * Diskussion des eigenen Lernfortschritts im Kontext fachlicher Lehr-/Lernplanung und der Ziele des Seminars unter Bezug auf Ihre Chat-Protokolle.
-  * Umfang des Rahmentexts: **8.000 Zeichen** (inklusive Leerzeichen / exklusive Abbildungen, Bilder ect.) + 
-  * :!: Bei der Anfertigung des E-Portfolios erhalten Sie **tutorielle Unterstützung** hinsichtlich der technischen und organisatorischen Umsetzung (Kontaktieren Sie hierzu Laura Stortz - strotz(at)em.uni-frankfurt.de)+Umfang des Rahmentexts: **8.000 Zeichen** (inklusive Leerzeichen / exklusive Abbildungen, Bilder etc.) 
 +  * :!: Bei der Anfertigung des E-Portfolios erhalten Sie **tutorielle Unterstützung** hinsichtlich der technischen und organisatorischen Umsetzung (Kontaktieren Sie hierzu Laura Stortz - stortz(at)em.uni-frankfurt.de)
   * **Abgabefrist** für das Portfolio ist der **28.02.2025**. Eine Verlängerung der Abgabefrist sowie der neue Abgabetermin muss per E-Mail bei der Seminarleitung angezeigt werden.   * **Abgabefrist** für das Portfolio ist der **28.02.2025**. Eine Verlängerung der Abgabefrist sowie der neue Abgabetermin muss per E-Mail bei der Seminarleitung angezeigt werden.
  
-Folgende Leitfragen können Ihnen bei der Erarbeitung helfen:+Folgende Leitfragen können Ihnen bei der Erarbeitung des Portfolios und der Reflexion Ihres Lernprozesses helfen:
   * Was soll das Portfolio aufzeigen (Dokumentation, Kompetenzziele, eigene Lernziele usw.)?   * Was soll das Portfolio aufzeigen (Dokumentation, Kompetenzziele, eigene Lernziele usw.)?
   * In welchem Zusammenhang stehen Studienordnung, Seminarbeschreibung und Ihr Interesse an der Seminarteilnahme?   * In welchem Zusammenhang stehen Studienordnung, Seminarbeschreibung und Ihr Interesse an der Seminarteilnahme?
courses/studierende/l/s-fachdidaktik/material/m02-2.1729258110.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/10/18 15:28 von leofuc