courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab08-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab08-1 [2021/03/29 16:24] – torud | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:arbeitsblatt:ab08-1 [2024/11/13 09:51] (aktuell) – maglie | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | =====AB08-1: | + | =====AB08-1: |
- | partizipatives Lernen in formalen Bildungskontext der Schule | + | **partizipatives Lernen in formalen Bildungskontext der Schule** |
- Lesen Sie die Basislektüre von [[https:// | - Lesen Sie die Basislektüre von [[https:// | ||
- | - Lesen Sie sich in das Projekt [[http://aula-blog.website/|aula - Schule gemeinsam gestalten]] ein. Schauen Sie sich die beiden Videos an und analysieren Sie das Projekt vor dem Hintergrund von [[https:// | + | - Lesen Sie sich in das Projekt [[https://www.aula.de/|aula - Schule gemeinsam gestalten]] ein. Schauen Sie sich die beiden Videos an und analysieren Sie das Projekt vor dem Hintergrund von [[https:// |
- | partizipatives Lernen in formalen Bildungskontext der Universität | + | **partizipatives Lernen in formalen Bildungskontext der Universität** |
- Analysieren Sie vor dem Hintergrund des Textes von [[https:// | - Analysieren Sie vor dem Hintergrund des Textes von [[https:// | ||
- | - | + | |
- | partizipatives Lernen in informellen Bildungskontexten sozialer Bewegungen | + | **partizipatives Lernen in informellen Bildungskontexten sozialer Bewegungen** |
- Lesen Sie im [[https:// | - Lesen Sie im [[https:// | ||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
- Reflektieren Sie die zentralen Erkenntnisse aus der LE im Hinblick auf das übergeordnete Thema “Partizipation und digitale Geomedien” in einem Microblogeintrag. Verschlagworten Sie den Beitrag mit max. 5 Hashtags (max. 280 Zeichen inkl. Hashtags). Siehe dazu “[[courses: | - Reflektieren Sie die zentralen Erkenntnisse aus der LE im Hinblick auf das übergeordnete Thema “Partizipation und digitale Geomedien” in einem Microblogeintrag. Verschlagworten Sie den Beitrag mit max. 5 Hashtags (max. 280 Zeichen inkl. Hashtags). Siehe dazu “[[courses: | ||
+ | ++Metadaten dieser Lernressource | | ||
+ | \\ | ||
+ | Name: Partizipatives Lernen in formalen Bildungskontexten\\ | ||
+ | LearningResourceType: | ||
+ | Description: | ||
+ | Keyword(s): Partizipatives Lernen; digitale Geomedien; Partizipation; | ||
+ | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
+ | Language: Deutsch\\ | ||
+ | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
+ | URL: https:// | ||
+ | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
+ | Modification Date: no modification\\ | ||
+ | ++ |
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/arbeitsblatt/ab08-1.1617027859.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/29 16:24 von torud