courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:lerneinheit:le01
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:lerneinheit:le01 [2021/04/08 14:44] – melauf | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:lerneinheit:le01 [2022/08/23 10:25] (aktuell) – maglie | ||
---|---|---|---|
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
**Nach Abschluss der Lerneinheit können Sie...** | **Nach Abschluss der Lerneinheit können Sie...** | ||
- | * Die Relevanz des Seminarthemas “Partizipation und digitale Geomedien” erläutern und reflektieren. | + | * Die Relevanz des Seminarthemas “Partizipation und digitale Geomedien" |
* Ein Bürger*innenbeteiligungsportal hinsichtlich des Beteiligungspotenzials analysieren. | * Ein Bürger*innenbeteiligungsportal hinsichtlich des Beteiligungspotenzials analysieren. | ||
* Eine Initiative auf der Ideenplattform des Bürger*innenbeteiligungsportals Frankfurt fragt mich starten und analysieren. | * Eine Initiative auf der Ideenplattform des Bürger*innenbeteiligungsportals Frankfurt fragt mich starten und analysieren. | ||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
* Brückner, M. & Märker, O. (2015). E-Partizipation: | * Brückner, M. & Märker, O. (2015). E-Partizipation: | ||
+ | ++Metadaten dieser Lernressource | | ||
+ | \\ | ||
+ | Name: Seminareröffnung " | ||
+ | LearningResourceType: | ||
+ | Description: | ||
+ | Keyword(s): Frankfurt fragt mich; Nadelmethode; | ||
+ | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
+ | Language: Deutsch\\ | ||
+ | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
+ | URL: https:// | ||
+ | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
+ | Modification Date: no modification\\ | ||
+ | ++ |
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/lerneinheit/le01.1617885846.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/04/08 14:44 von melauf