Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab03-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab03-1 [2022/12/13 10:29] stezicourses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab03-1 [2024/01/26 15:12] (aktuell) maob
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== AB03-1: Grenzen interkultureller Bildung ===== ===== AB03-1: Grenzen interkultureller Bildung =====
  
-**1Lesen Sie den Text Mönter (2013).**\\+**Aufgabe 1Lesen Sie den Text Mönter (2013).**\\
 Mönter, L. (2013). Interkulturelles Lernen. In: Rolfes, M. & A. Uhlenwinkel (Hrsg.): Metzler-Handbuch 2.0 Geographieunterricht: Ein Leitfaden für Praxis und Ausbildung. Didaktische Impulse. Braunschweig: Westermann, 87–95.  Mönter, L. (2013). Interkulturelles Lernen. In: Rolfes, M. & A. Uhlenwinkel (Hrsg.): Metzler-Handbuch 2.0 Geographieunterricht: Ein Leitfaden für Praxis und Ausbildung. Didaktische Impulse. Braunschweig: Westermann, 87–95. 
  
-**2Schreiben Sie sich Fremdwörter, die Ihnen unklar sind heraus und recherchieren Sie deren Bedeutung.**\\+**Aufgabe 2Schreiben Sie sich Fremdwörter, die Ihnen unklar sind heraus und recherchieren Sie deren Bedeutung.**\\
  
-**3Fassen Sie den Text anhand folgender zentraler Punkte in eigenen Worten stichpunktartig zusammen:**\\+**Augabe 3Fassen Sie den Text anhand folgender zentraler Punkte in eigenen Worten stichpunktartig zusammen:**\\
  
   * Bedeutung des interkulturellen und antirassistischen Lernens für den Geographieunterricht   * Bedeutung des interkulturellen und antirassistischen Lernens für den Geographieunterricht
courses/studierende/l/s-rassismus/arbeitsblatt/ab03-1.1670923776.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/12/13 10:29 von stezi