courses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab10-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
courses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab10-1 [2023/01/24 15:13] – stezi | courses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab10-1 [2024/01/26 15:28] (aktuell) – maob | ||
---|---|---|---|
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
- | **2a) Spielen Sie dieses 10-Minütige Online-Spiel https:// | + | **2a) Spielen Sie dieses 10-Minütige Online-Spiel |
Es führt in die Thematik (rassistischer) Diskriminierung durch Künstliche Intelligenz (auch AI / Artificial Intelligence) ein und demonstriert, | Es führt in die Thematik (rassistischer) Diskriminierung durch Künstliche Intelligenz (auch AI / Artificial Intelligence) ein und demonstriert, | ||
Zeile 53: | Zeile 53: | ||
// | // | ||
- | Kayser-Bril (2020). Automated moderation tool from Google rates People of Color and gays as “toxic”. https:// | + | Kayser-Bril (2020). Automated moderation tool from Google rates People of Color and gays as “toxic”. |
// | // | ||
// | // | ||
- | Davidson et al. (2019). Racial Bias in Hate Speech and Abusive Language Detection Datasets. https:// | + | Davidson et al. (2019). Racial Bias in Hate Speech and Abusive Language Detection Datasets. |
// | // | ||
// | // | ||
- | Sap et al. (2019). The Risk of Racial Bias in Hate Speech Detection. https:// | + | Sap et al. (2019). The Risk of Racial Bias in Hate Speech Detection. |
// | // | ||
courses/studierende/l/s-rassismus/arbeitsblatt/ab10-1.1674569638.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/01/24 15:13 von stezi