Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le06

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le06 [2020/12/14 11:27] dekacourses:studierende:l:vl-fd:lerneinheit:le06 [2020/12/14 11:51] (aktuell) deka
Zeile 21: Zeile 21:
   * Kriterien für die Auswahl eines geeigneten außerschulischen Lernorts ableiten   * Kriterien für die Auswahl eines geeigneten außerschulischen Lernorts ableiten
  
-** Vorlesungsfolien **+** Vorlesungsfolien **\\
 Die VL-Folien finden Sie als PDF-Dokument und Screencast im entsprechenden Olatordner. Die VL-Folien finden Sie als PDF-Dokument und Screencast im entsprechenden Olatordner.
  
-** Literatur für diese Lerneinheit ** +** Literatur für diese Lerneinheit ** \\ 
-  Kanwischer, D. (2014): Spuren lesen und geographische BildungIn: Geographische Revue, Jg. 16, H. 1, S. 79 – 89+Hemmer, M. und R. Uphues (2009):   Zwischen   passiver   Rezeption   und   aktiver Konstruktion.  Varianten  der  Standortarbeit  aufgezeigt  am  Beispiel  der Großwohnsiedlung  Berlin-Marzahn.  In: Dickel, M und G. Glasze (Hrsg.): Vielperspektivität   und   Teilnehmerzentrierung – Richtungsweiser   der Exkursionsdidaktik. Praxis Neue Kulturgeographie Bd. 6. Berlin. S. 39-51. (siehe Olat) 
 +   
 +[[https://www.raumnachrichten.de/rezensionen/1977-detlef-kanwischer-spuren-lesen-und-geographische-bildung|Kanwischer, D. (2014): Spuren lesen und geographische BildungIn: Geographische Revue, Jg. 16, H. 1, S. 79 – 89.]] 
  
courses/studierende/l/vl-fd/lerneinheit/le06.1607941636.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/12/14 11:27 von deka