courses:studierende:l:vl-md:arbeitsblatt:ab06-2
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:vl-md:arbeitsblatt:ab06-2 [2018/11/01 19:14] – angelegt klaher | courses:studierende:l:vl-md:arbeitsblatt:ab06-2 [2024/01/14 14:39] (aktuell) – maob | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ===== AB06-2: Story Maps ===== | + | ===== AB06-2: |
- | Mit Hilfe von Story Maps lassen sich räumliche Informationen mit Karten verbinden, welche wiederum interaktiv und veränderbar sind. Durch das Kombinieren von Bildern, Videos und Texten mit “herkömmlichen” Web Karten entsteht | + | Mit Hilfe von Story Maps lassen sich räumliche Informationen mit digitalen |
**Materialien: | **Materialien: | ||
- | [[courses: | + | **Material 1:** Tanja Jadin stellt in ihrem Aufsatz |
+ | |||
+ | **Material | ||
- | Aufgabenstellung: | + | **Aufgabenstellung: |
- | 1)Lesen Sie den Aufsatz von Tanja Jadin (Materialien 1). | + | |
- | a)Geben Sie Merkmale der Informationsverarbeitung im Arbeitsgedächtnis in eigenen Worten wieder. | + | |
- | b)Erklären Sie, welche Folgen sich aus den Eigenschaften des Arbeitsgedächtnisses für… | + | |
- | ...den Lernprozess der Lernenden ergeben. | + | |
- | ...die Lehrenden im Umgang mit den Lernenden ergeben. | + | |
- | 2)Wählen | + | **Aufgabe 1:** Lesen Sie den Aufsatz von Tanja Jadin (Material 1) und beachten |
- | a)Analysieren | + | |
- | 3)Beziehen | + | **Aufgabe 2:** Wählen |
+ | |||
+ | **Aufgabe 3:** Entwickeln Sie vor dem Hintergund Ihrer Analyse | ||
**Hungry Minds:** | **Hungry Minds:** |
courses/studierende/l/vl-md/arbeitsblatt/ab06-2.1541096088.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/11/01 19:14 von klaher