courses:studierende:l:vl-md:konzeption
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:vl-md:konzeption [2020/03/29 18:06] – deka | courses:studierende:l:vl-md:konzeption [2020/04/11 12:24] (aktuell) – deka | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ===== Beschreibung der Übung | + | ===== Kurzbeschreibung |
- | In der Übung | + | Ziel der Übung |
- | Die Studierenden | ||
- | verfügenüberberufsqualifizierendesGrundlagenwissenindenBereichenFach-undMediendidaktik; | ||
- | verfügen über eine fachbezogene und fachdidaktische Reflexions-, | ||
- | |||
- | können fachlich strukturierte Lernprozesse didaktisch begründen sowie Unterrichtssequenzen und -methoden kate-goriengeleitet analysieren; | ||
- | |||
- | können Medienentscheidungen theorieorientiert begründen und kritisch reflektieren; | ||
- | |||
- | können eine interdisziplinäre Thematik aus dem Fokus der Geographie fach-und mediendidaktisch ausarbeiten und reflektieren. | ||
- | |||
- | Erklärvideos | ||
- | |||
- | Der LernBar Kurs zeichnet sich dadurch aus, dass auf jede Videosequenz eine oder zwei Fragen gestellt werden, die beantwortet werden sollen. | ||
courses/studierende/l/vl-md/konzeption.1585498007.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/29 18:06 von deka