courses:studierende:l:vl-md:konzeption
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- | ===== Beschreibung der Übung | + | ===== Kurzbeschreibung |
- | In der Übung | + | Ziel der Übung |
- | In der linken Seitenleiste finden Sie die 9 Lerneinheiten (LE). Die Lerneinheiten (LE) fassen das Thema kurz zusammen, geben einen inhaltlichen Überblick und beschreiben die Lernergebnisse. Zudem finden Sie die dort die Folien zur Übung 8auch als und geben Ihnen einen inhaltlikorrespondieren mit den entsprechenden Arbeitsblättern (AB) und Erklärvideos (V). | ||
- | Die Studierenden | ||
- | verfügenüberberufsqualifizierendesGrundlagenwissenindenBereichenFach-undMediendidaktik; | ||
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- | verfügen über eine fachbezogene und fachdidaktische Reflexions-, | ||
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- | können fachlich strukturierte Lernprozesse didaktisch begründen sowie Unterrichtssequenzen und -methoden kate-goriengeleitet analysieren; | ||
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- | können Medienentscheidungen theorieorientiert begründen und kritisch reflektieren; | ||
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- | können eine interdisziplinäre Thematik aus dem Fokus der Geographie fach-und mediendidaktisch ausarbeiten und reflektieren. | ||
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- | Erklärvideos | ||
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- | Der LernBar Kurs zeichnet sich dadurch aus, dass auf jede Videosequenz eine oder zwei Fragen gestellt werden, die beantwortet werden sollen. | ||
courses/studierende/l/vl-md/konzeption.1585573659.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/03/30 15:07 von deka