courses:sus:crowdsourcing:arbeitsblatt:a02-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:sus:crowdsourcing:arbeitsblatt:a02-1 [2015/11/07 22:27] – lukutd | courses:sus:crowdsourcing:arbeitsblatt:a02-1 [2020/01/29 08:43] (aktuell) – [Aufgabenstellung:] klaher | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===== A02-1: Digitale Geomedien – eine theoretische Annäherung ===== | ===== A02-1: Digitale Geomedien – eine theoretische Annäherung ===== | ||
- | Sowohl traditionelle Geomedien wie Karten und Globen, als auch digitale Geomedien, wie z.B. digitale Globen wie Google Earth, Navigationssysteme oder Smartphones sind in unserem Leben allgegenwärtig. Die folgenden Aufgaben werden Ihnen helfen zu verstehen, was digitale Geomedien sind und wozu sie genutzt werden können. | + | Sowohl traditionelle Geomedien wie Karten und Globen, als auch digitale Geomedien, wie z. B. digitale Globen wie Google Earth, Navigationssysteme oder Smartphones sind in unserem Leben allgegenwärtig. Die folgenden Aufgaben werden Ihnen helfen zu verstehen, was digitale Geomedien sind und wozu sie genutzt werden können. |
- | === Materialien: | + | ==== Materialien: |
- | [[courses: | + | * [[courses: |
- | [[courses: | + | * [[courses: |
- | === Aufgabenstellung: | + | ==== Aufgabenstellung: |
- | 1. Lesen Sie den Text in Material 1 um ein Verständnis davon zu erlangen, was digitale Geomedien sind. | + | 1. Lesen Sie den Text in Material 1, um ein Verständnis davon zu erlangen, was digitale Geomedien sind ([[courses: |
- | 2. Analysieren Sie unterschiedliche Geomedien-Apps (Material | + | 2. Analysieren Sie unterschiedliche Geomedien-Apps ([[courses: |
courses/sus/crowdsourcing/arbeitsblatt/a02-1.1446931670.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/11/07 22:27 von lukutd