s1:m3:fn:05
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
s1:m3:fn:05 [2015/08/20 10:28] – angelegt sandra | s1:m3:fn:05 [2015/10/21 23:12] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
---|---|---|---|
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
Erfasse die Menge der einzelnen Pflanzensorten auf den beiden Grünflächen. Stelle die Sachverhalte grafisch dar (z.B.: zwei Balkendiagramme).\\ | Erfasse die Menge der einzelnen Pflanzensorten auf den beiden Grünflächen. Stelle die Sachverhalte grafisch dar (z.B.: zwei Balkendiagramme).\\ | ||
- | Vergleiche die beiden Diagramme und begründe die Unterschiede, | + | Vergleiche die beiden Diagramme und begründe die Unterschiede, |
- | + | \\ | |
- | \\ | + | |
- | | + | |
**Resourcen**: | **Resourcen**: | ||
Laborexperiment: | Laborexperiment: | ||
- | Feldexperiment: | + | Feldexperiment: |
- | + | \\ | |
- | + | ||
- | | + | |
**Mögliche Resultate**: | **Mögliche Resultate**: | ||
Pflanzen nennen und bestimmen können. Selbstständigkeit in der Informationsbeschaffung | Pflanzen nennen und bestimmen können. Selbstständigkeit in der Informationsbeschaffung | ||
Spezifische Mengenerfassung und angemessene grafische Darstellung. | Spezifische Mengenerfassung und angemessene grafische Darstellung. | ||
Zusammenhänge und Beziehungen, | Zusammenhänge und Beziehungen, | ||
- | Zwischen Feld- und Laborexperiment differenzieren können. | + | Zwischen Feld- und Laborexperiment differenzieren können. |
- | + | \\ | |
- | + | ||
- | | + | |
**Thematisch ähnliche Lerneinheiten**: | **Thematisch ähnliche Lerneinheiten**: | ||
\\ | \\ |
s1/m3/fn/05.1440059283.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/08/20 10:28 von sandra