Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:lehrende:fortbildung_planspiel:arbeitsblatt:ab02-1:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
courses:lehrende:fortbildung_planspiel:arbeitsblatt:ab02-1:start [2021/11/19 11:06] tokubcourses:lehrende:fortbildung_planspiel:arbeitsblatt:ab02-1:start [2021/11/30 09:48] (aktuell) tokub
Zeile 30: Zeile 30:
  
 **Aufgabenstellung zu [[courses:lehrende:fortbildung_planspiel:transkripte:t03-1|T03 (Fraktionssitzung Pandas, 36:39-37:58)]]** **Aufgabenstellung zu [[courses:lehrende:fortbildung_planspiel:transkripte:t03-1|T03 (Fraktionssitzung Pandas, 36:39-37:58)]]**
 +
 +In der Sequenz aus der Fraktionssitzung der "Pandas" überschneiden sich die Abstimmung auf Fraktionsebene mit dem Ausblick auf die Abstimmung in der fraktionsübergreifenden Gemeindevertretungssitzung. In dem Ausschnitt wird erkennbar, dass beide Abstimmungen verschiedenen „Logiken“ unterliegen.
  
 3. a) Beschreiben Sie, über welche Frage die Fraktion in der Sequenz berät. 3. a) Beschreiben Sie, über welche Frage die Fraktion in der Sequenz berät.
courses/lehrende/fortbildung_planspiel/arbeitsblatt/ab02-1/start.txt · Zuletzt geändert: 2021/11/30 09:48 von tokub