Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-2 [2022/07/20 17:18] magliecourses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-2 [2022/08/23 11:43] (aktuell) maglie
Zeile 22: Zeile 22:
 Quelle: überarbeitet nach Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 272 - 273 Quelle: überarbeitet nach Kanwischer, D. (2004): Selbstgesteuertes Lernen, E-Learning und Geographiedidaktik. Grundlagen, Lehrerrolle und Praxis im empirischen Vergleich. Mensch und Buch Verlag. Berlin. S. 272 - 273
  
- +++Metadaten dieser Lernressource | 
- +\\ 
 +Name: Strukturgitter\\ 
 +LearningResourceType: Material\\ 
 +Description: Wie bekomme ich den Fall in den Griff? Ein Vorschlag zur Strukturierung von raumordnungspolitischen „Fällen“ für den Unterricht\\ 
 +Keyword(s): didaktisches Strukturgitter; digitale Geomedien; Partizipation; geographische Lehrkräftebildung\\ 
 +Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ 
 +Language: Deutsch\\ 
 +License: CC BY SA 4.0\\ 
 +URL: https://foc.geomedienlabor.de/doku.php?id=courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m07-2\\ 
 +Creation Date: 2021-03-30\\ 
 +Modification Date: no modification\\ 
 +++
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/material/m07-2.txt · Zuletzt geändert: 2022/08/23 11:43 von maglie