Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab11-1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
courses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab11-1 [2022/10/27 11:12] stezicourses:studierende:l:s-rassismus:arbeitsblatt:ab11-1 [2023/01/24 15:15] stezi
Zeile 1: Zeile 1:
-===== AB11-1: Aktivismus & soziale Medien =====+===== AB12-1: Aktivismus & soziale Medien =====
  
 **1. Erstellen Sie eine zweispaltige Tabelle: „Chancen von antirassistischem Aktivismus in sozialen Medien“ und „Herausforderungen von antirassistischem Aktivismus in sozialen Medien“** **1. Erstellen Sie eine zweispaltige Tabelle: „Chancen von antirassistischem Aktivismus in sozialen Medien“ und „Herausforderungen von antirassistischem Aktivismus in sozialen Medien“**
Zeile 19: Zeile 19:
   * https://www.deutschlandfunk.de/aktion-gegen-rassismus-k-pop-fans-unterstuetzen-black-lives.807.de.html?dram:article_id=478111    * https://www.deutschlandfunk.de/aktion-gegen-rassismus-k-pop-fans-unterstuetzen-black-lives.807.de.html?dram:article_id=478111 
  
-  * Beispiel 7: „#proudboys“ https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/die-sieben-besten-posts-zum-hashtag-proudboys-100.html+  * Beispiel 7: „#proudboys“ https://www.bayern3.de/proud-boys-homosexuelle-kapern-twitter-hashtag-proud-boys
  
   * Beispiel 8: „#blackouttuesday“ https://www.deutschlandfunkkultur.de/blackouttuesday-wie-die-popkultur-auf-den-tod-george-floyds.2156.de.html?dram:article_id=477827   * Beispiel 8: „#blackouttuesday“ https://www.deutschlandfunkkultur.de/blackouttuesday-wie-die-popkultur-auf-den-tod-george-floyds.2156.de.html?dram:article_id=477827
courses/studierende/l/s-rassismus/arbeitsblatt/ab11-1.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/26 15:34 von maob