courses:studierende:l:vl-fd:description
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:vl-fd:description [2021/04/01 18:15] – chdor | courses:studierende:l:vl-fd:description [2023/04/04 12:40] (aktuell) – deka | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
===== Übung Fachdidaktik 1 (Geographie) ===== | ===== Übung Fachdidaktik 1 (Geographie) ===== | ||
- | Die Übung " | + | Die Übung " |
- | + | ||
- | Aufgrund der **Covid-19-Situation** werden wir im WS 2020/2021 genauso wie im SoSe 2021 diese Übung leider nicht gemeinsam in einem Seminarraum absolvieren, | + | |
**Informationen zum organisatorischen Ablauf** finden Sie im linken Seitenmenü im Punkt __**[[courses: | **Informationen zum organisatorischen Ablauf** finden Sie im linken Seitenmenü im Punkt __**[[courses: | ||
Zeile 9: | Zeile 7: | ||
Zusätzliche Materialien und Texte zu dieser Veranstaltung finden Sie auf dem zentralen Open Source Learning Management System OLAT (Online Learning And Training) der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Der Zugang zu OLAT erfordert einen HRZ-Account (Login und Passwort) der Goethe-Universität Frankfurt sowie ein Passwort für den Zugang zur Veranstaltung. | Zusätzliche Materialien und Texte zu dieser Veranstaltung finden Sie auf dem zentralen Open Source Learning Management System OLAT (Online Learning And Training) der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Der Zugang zu OLAT erfordert einen HRZ-Account (Login und Passwort) der Goethe-Universität Frankfurt sowie ein Passwort für den Zugang zur Veranstaltung. | ||
- | Entwickelt wurde diese Übung von Detlef Kanwischer. Unterstützt haben mich hierbei Magdalena Liebe, Stefanie Zink, Leon Fuchs, Klaus Herrmann, Torsten Rudzok und Thilakshan Yogarasa - herzlichen Dank! Ein besonderer Dank geht auch an die Akademie für Bildungsforschung und Lehrerbildung (ABL) der Goethe-Universität, | + | Entwickelt wurde diese Übung von Detlef Kanwischer, Uwe Schulze und Christian Dorsch. Unterstützt haben uns hierbei Magdalena Liebe, Stefanie Zink, Leon Fuchs, Klaus Herrmann, Torsten Rudzok und Thilakshan Yogarasa - herzlichen Dank! Ein besonderer Dank geht auch an die Akademie für Bildungsforschung und Lehrerbildung (ABL) der Goethe-Universität, |
courses/studierende/l/vl-fd/description.1617293751.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/04/01 18:15 von chdor