Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:lerneinheit:le06

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:lerneinheit:le06 [2021/04/08 14:53] melaufcourses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:lerneinheit:le06 [2022/08/23 11:12] (aktuell) maglie
Zeile 38: Zeile 38:
   * Voss, K. (2014). Grassrootskampagnen und E-Petitionen als Mittel zivilgesellschaftlicher Partizipation    * Voss, K. (2014). Grassrootskampagnen und E-Petitionen als Mittel zivilgesellschaftlicher Partizipation 
  
 +++Metadaten dieser Lernressource |
 +\\
 +Name: Formale und informelle Bürger*innenbeteiligung\\
 +LearningResourceType: Lerneinheit\\
 +Description: Abgrenzung formaler von informellen Beteiligungsmöglichkeiten sowie Einordnung des Partizipationspotenzials eines Fallbeispiels\\
 +Keyword(s): formale und informelle Bürger*innenbeteiligung; digitale Geomedien; Partizipation; geographische Lehrkräftebildung\\
 +Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\
 +Language: Deutsch\\
 +License: CC BY SA 4.0\\
 +URL: https://foc.geomedienlabor.de/doku.php?id=courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:lerneinheit:le06\\
 +Creation Date: 2021-03-30\\
 +Modification Date: no modification\\
 +++
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/lerneinheit/le06.1617886422.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/04/08 14:53 von melauf