courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-1
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-1 [2021/03/29 16:26] – torud | courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-1 [2022/08/23 11:44] (aktuell) – maglie | ||
---|---|---|---|
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Auf Basis von Arnstein (1969), Schröder (1995) und Fletcher (2005) veranschaulicht Mayrberger das partizipative Lernen in formalen Bildungskontexten anhand des Einflusses der Lernenden in insgesamt 9 Stufen. Gegliedert in Nicht-Partizipation, | Auf Basis von Arnstein (1969), Schröder (1995) und Fletcher (2005) veranschaulicht Mayrberger das partizipative Lernen in formalen Bildungskontexten anhand des Einflusses der Lernenden in insgesamt 9 Stufen. Gegliedert in Nicht-Partizipation, | ||
- | {{ : | + | [{{ : |
- | **Stufenmodell | + | ++Metadaten dieser Lernressource | |
+ | \\ | ||
+ | Name: Stufenmodell | ||
+ | LearningResourceType: Material\\ | ||
+ | Description: | ||
+ | Keyword(s): Stufenmodell partizipativen Lernens; digitale Geomedien; Partizipation; | ||
+ | Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\ | ||
+ | Language: Deutsch\\ | ||
+ | License: CC BY SA 4.0\\ | ||
+ | URL: https:// | ||
+ | Creation Date: 2021-03-30\\ | ||
+ | Modification Date: no modification\\ | ||
+ | ++ |
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/material/m08-1.1617027996.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/29 16:26 von torud