Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-2

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-2 [2022/07/20 17:22] magliecourses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-2 [2023/08/22 16:24] (aktuell) melauf
Zeile 8: Zeile 8:
 Im Kontext unseres Seminars eignet sich die SWOT-Analyse dazu, das partizipative Potenzial zu ermitteln und weiter auszubauen.  Im Kontext unseres Seminars eignet sich die SWOT-Analyse dazu, das partizipative Potenzial zu ermitteln und weiter auszubauen. 
  
-[{{ :courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m8-2.png?nolink |Beispielhafte Tabelle für eine SWOT-Analyse zur Partizipation in formalen Bildungskontexten (eigene Darstellung).}}] +[{{ :courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m8-2.png?nolink700 |Beispielhafte Tabelle für eine SWOT-Analyse zur Partizipation in formalen Bildungskontexten (eigene Darstellung).}}]
- +
- +
- +
  
 +++Metadaten dieser Lernressource |
 +\\
 +Name: Die SWOT-Analyse\\
 +LearningResourceType: Material\\
 +Description: Erläuterung der SWOT-Analyse\\
 +Keyword(s): SWOT-Analyse; digitale Geomedien; Partizipation; geographische Lehrkräftebildung\\
 +Author: Melanie Lauffenburger & Magdalena Liebe\\
 +Language: Deutsch\\
 +License: CC BY SA 4.0\\
 +URL: https://foc.geomedienlabor.de/doku.php?id=courses:studierende:l:s-fachdidaktik-parti-digi:material:m08-2\\
 +Creation Date: 2021-03-30\\
 +Modification Date: no modification\\
 +++
courses/studierende/l/s-fachdidaktik-parti-digi/material/m08-2.1658330525.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/07/20 17:22 von maglie