Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


courses:studierende:l:s-rassismus:material:m08-1

M09-1: Neue Rechte & Framing

Mögliche Portfoliofragestellungen

  • Welche Aspekte im Text oder in der Sitzung selbst haben mich irritiert/ verärgert/ berührt/ befremdet/ gefreut/ besonders interessiert…? Warum?
  • Welche Aspekte halte ich für besonders wichtig? Warum?
  • Wie kritisch stehe ich Informationen gegenüber die mich in sozialen Medien erreichen? Wem oder was schenke ich Vertrauen? Warum?
  • Inwiefern nehme ich offensichtliche oder subtile rassistische Inhalte bisher in sozialen Medien (nicht) wahr? Woran liegt das?
  • Was bewirken die Framings des Neuen Rechten bei mir? Mit welchen Folgen?
courses/studierende/l/s-rassismus/material/m08-1.txt · Zuletzt geändert: 2023/01/24 15:23 von stezi